Loslegen und richtig Geld verdienen

DER LEITFADEN
FÜR DEIN YOGA-BUSINESS

Selbstständig als Yogalehrerin und gerade dabei, dein Business aufzubauen?
Du willst alles richtig machen, der Bürokratie-Dschungel bereitet dir aber Kopfschmerzen?
Dann ist der Leitfaden der perfekte Start für dich!

Du bekommst

Schritt-Für-Schritt Anleitung

Worauf musst du achten?

Was macht Sinn?

Welche Vorabeit
und To Dos gibt es?

Konkreter handlungsplan

Mit Planung und Struktur kommst du voran.

Baue dein Business richtig auf – von Anfang an.

Loslegen ohne Vorkenntnisse

Wissen in kompakter Form, zugeschnitten auf Yoga-Kleinunternehmerinnen

Damit du Sicherheit gewinnst.

Ich helfe dir, dein Business auf stabile beine zu stellen

Leitfaden - Strategie die sich lohnt

Mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung wirst du in der Lage sein, sicher und ohne in Fettnäpfchen zu treten deinen Weg in die
Selbständigkeit als Yogalehrerin zu starten. Denn: Es gibt einiges zu beachten auf dem Weg zu deinem Traumjob.

Du bekommst mit dem Leitfaden einen Plan, der dir ganz genau zeigt, was alles zu tun ist und worauf du achten musst. Und dies ist einiges in Bürokratie-Deutschland!

Ohne Strategie und ohne unternehmerischem Basis-Wissen loszulegen funktioniert eher nicht so gut und kann am Ende nicht nur teuer werden, sondern deinen Traum vom Business gleich wieder platzen lassen! Das willst du doch nicht, oder?
Im „Leitfaden für deine Selbständigkeit als Yogalehrerin“ findest du die wichtigsten Schritte auf dem Weg in deine Selbständigkeit.

Weiterleitung zu meinem Kanal dein-yoga.tv. Dort kannst du den Leitfaden erwerben.

Let it flow

FAQ's

Wenn du konkret planst, dich als YogalehrerIn nebenberuflich selbständig zu machen, dann wird dir der Leitfaden einen vollständigen Überblick über alle relevanten Themen und auch bereits erste Handlungsempfehlungen geben. 

Nein, das geht nicht. Du bekommst den Leitfaden nach dem Kauf direkt als Download und kannst damit arbeiten. 

Ja, wenn du TrainerIn, Coach, Energetische BeraterIn etc. bist, dann kannst du ebenfalls super mit dem Leitfaden arbeiten. Alle nebenberuflich Selbständigen, welche ein Gewerbe anmelden müssen, können davon profitieren. Bist du HP Psych? Dann buch dir das 15-Minuten-Gratis-Gespräch und wir schauen, ob ich etwas für dich tun kann. 

Die Checkliste gibt einen vollständigen Überblick über die Themen, an die du unbedingt denken musst. Der Leitfaden ist sehr detaillierter und gibt dir konkrete Handlungsempfehlungen für deinen Start in die Selbständigkeit. 

Mit Hilfe des Leitfadens wirst du in der Lage sein, dir einen Businessplan zu erstellen. Wenn du mehr möchtest, dann buch dir das 15-Minuten-Gratis-Gespräch fürs 1:1-Mentoring – ganz unverbindlich. Wir sprechen von Kollegin zu KollegIn – ganz entspannt. 

Du hast eine Frage?

Dann schreibe mir gerne eine Mail

Deine Kathrin

Nach oben scrollen