Mit Planung, Checklisten und Mentoring

Geld verdienen mit Yoga
sollte keine Sorgen machen

Als Bankerin und Yogalehrerin zeige ich dir wie du dein Yoga-Business als Kleinunternehmer stabil aufbaust und mit deinem Business gutes Geld verdienst.

Du bist Yoga-Kleinunternehmerin und
möchtest endlich gutes Geld verdienen?

Der Dschungel aus Richtlinien und Vorgaben
ist überwältigend?

Dir fehlt die Zeit, dich in die
Kleinunternehmer-Regelung einzuarbeiten?

Ich komme aus der Finanzwelt und
unterrichte seit 2008 Yoga nebenberuflich.

Stell dir vor dein Business läuft gut, du verdienst Geld und hast deine Finanzen im Griff. Deine Leidenschaft für Yoga und dein Hauptberuf ergänzen sich – finanziell und emotional.

Unternehmensberaterin

Zertifizierte Finanzberaterin

Geprüfte Bankfachwirtin

Seit 2008 Yogalehrerin

Was andere sagen

Guter Rat ist nicht teuer
Meine Angebote für dein Business

Gratis Checkliste

Lass uns einen Blick auf dein Business werfen. Mit der Checkliste erfährst du sofort, welche Punkte wesentlich für deinen Erfolg als Kleinunternehmerin sind und wie du sie ausbauen kannst.

Leitfaden - Strategie, die sich lohnt

Du planst deine Yogastunde? Klar! Dann plane auch dein Business.
Mit meinen Leitfaden geht das ganz ohne Vorkenntnisse. Im Leitfaden lernst du alles, was du wissen musst, um von Anfang an richtig zu starten.

Money-Mindset Kurs

Du möchtest deine Beziehung zum Thema Geld verbessern?  Dann bist du hier richtig! Mit Hilfe von Strategien aus dem systemischen Coaching werfen wir einen liebevollen Blick auf dein Money-Mindset.
Ich bin nicht nur deine Mentorin, wenn es um Yoga-Business geht, sondern auch, wenn es um ein gesundes Verhältnis zum Thema Geld geht. 

1:1 Mentoring

Das Beste für dein Business – das 1:1-Mentoring. 
Themen wie Kleinunternehmerregelung, Umsatz, Gewinn, Steuern, Versicherungen, Rentenversicherungspflicht, Kalkulation, Buchhaltung… etc. treiben dich bisher regelmäßig in den Wahnsinn oder machen dir Angst?
Dann bist du hier genau richtig! Zusammen erstellen wir deinen ganz individuellen Businessplan – mit allem, was du brauchst. Am Ende hast du deine Strategie mit deinen Angeboten perfekt auf deine persönlichen Gegebenheiten abgestimmt. Du weißt, was zu tun ist. 

Im 15-minütigen Gratis-Gespräch lernen wir uns nicht nur kennen, ich zeige dir auch drei Strategien, wie du sofort mehr Gewinn erzielst – ehrlich und ohne Preiserhöhung. 

Online-Kurs Existenzgründung

ALLES, was du als Kleinunternehmerin wissen musst.
Bald hier deine Onlinekurse für mehr Finanzwissen im Yoga-Business.

Yogalehrerin sein ist wunderbar. Als Yogalehrerin Geld zu verdienen, ist genauso schön.

Direkt loslegen mit der Checkliste

Worauf warten? Lass dein Business sich entfalten.

Geld verdienen und Yoga lieben, sind kein Widerspruch

Profitiere von konkreten Maßnahmen, die du direkt umsetzen kannst.

Checkliste:
Nebenberuflich selbständig als YogalehrerIn - alles, was wichtig ist. Basiswissen.

Gratis
zum download

Anmeldung zum Newsletter

Leitfaden:
Schritt-für-Schritt-Anleitungen für deine Existenzgründung als YogalehrerIn.

27 EUR

einmalig
Weiterleitung zum Kaufabschluss

Money Mindset:
Selbstlernkurs für (d)eine gute Beziehung zum Thema Geld.

27 EUR

einmalig
Weiterleitung zum Kaufabschluss

1:1 Mentoring:
Exklusives Business-Coaching für dich - ich nehme dich an die Hand.

Gratis Kennenlerntermin ausmachen

Gleich Termin vereinbaren

Ich bin deine BusinessMentorin,
wenn es um Yoga
als Nebenberuf geht

Deine Kathrin

FAQ'S

Die Angebote sind alle für nebenberuflich selbständige YogalehrerInnen entwickelt. Somit passen ALLE Angebote zu dir – wenn du als nebenberuflich selbständige YogalehrerIn dein Business optimieren möchtest. 

Für jede Selbständigkeit – auch nebenberuflich – braucht es betriebswirtschaftliches Wissen. Das 1:1-Mentoring macht dich fit für deine Selbständigkeit. Danach wirst du alles wissen, was du brauchst, um auch langfristig gut Geld zu verdienen – mit deinem Traumberuf Yogalehrerin. 

Ich möchte nicht von einem Wettbewerbsvorteil sprechen. Es gibt für jede YogalehrerIn genügend YogaschülerInnen – davon bin ich überzeugt. Das BWL-Wissen wird dir aber helfen, dein Yoga-Business bewusst aufzubauen und über viele Jahre ein gesundes Nebeneinkommen zu erzielen. Und vielleicht springst du ja doch irgendwann in die Voll-Selbständigkeit – gut vorbereitet. 

Ja, natürlich. Eine Frage, die immer wieder auftaucht. Ich berate auch PersonaltrainerInnen, CoachInnen, FitnesstrainerInnen… Gerne kannst du dir auch ein 15-Minuten-Gratis-Gespräch buchen, dann schauen wir, was ich für dich tun kann. 

Deine Frage war nicht dabei?

Dann schreibe mir gerne eine Mail

Nach oben scrollen